Woche 7 Tag 4 Stempelset der Woche

Hallo, auch wenn Karfreitag ist kommt heute das Stempelset der Woche.

Heute gibts eine Karte, die allein durch ihre Farbvariation entscheidet, ob sie für einen Mann, oder eine Frau ist. Ich habe meine in Blau gehalten, dadurch ist sie neutral und für jeden geeignet.

Mit von der Partie ist heute noch das Set „Timeless Textures“. Zum Glück wurde es von der Auslaufliste verschont und wir können es weiter nutzen.
Ich arbeite sehr gern damit, denn es ist immer wieder überraschend, wie das Resultat am Ende aussieht.

Bei den Farben bleibe ich wieder bei Ton in Ton, dadurch wirkt es sehr harmonisch.

Verwendet habe ich:
Cardstock in Marineblau, Ozeanblau und Flüsterweiß
Stempelset „Stylized Birthday“ und „Timeless Texture“
Stempelkissen Marineblau und Schiefergrau
Acrylblock, Schneidebrett und Kleber

Ganz einfach, ganz schnell, ganz easy.
Wer mag kann noch Glitzies draufmachen, aber ich mochte nicht. 😉

Dann bis morgen zu Tag 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner