Woche 7 Tag 6 Stempelset der Woche

So eine hab ich noch zu diesem Stempel.

Und heute nicht in Blau 🙂
Mit dabei das Gastgeberinnenset aus dem auslaufenden Katalog, „Love you Lots“. Dieses wird leider auch den Katalog verlassen.

Schade, dass ich das Kraftpapier erst in den letzen Monaten für mich entdeckt habe, denn auch dieses verlässt den Katalog. Dennoch wollte ich Euch diese Karte unbedingt noch zeigen.

Auch hier wieder einfach, schnell und süß.

Material
Cardstock in Flüsterweiß und Kraftpapier
Designerpapier „Pink mit Pep“
Stempelset „Stylized Birthday“ und „Love you Lots“
Stempelkissen in Schiefergrau und Wassermelone
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, alte Itty Bitty Stanze, Strasssteine

Ich freue mich wie immer über einen lieben Kommentar und hoffe Euch inspiriert zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner