Woche 8 Tag 2 Stempelset der Woche

Heute Tag 2, ich habe eben in den Lagerbericht geschaut, das Set „Malerische Grüße“ ist noch erhältlich.
Vielleicht gefallen Euch ja diese Karten und Ihr wollt das Set unbedingt haben.

Wie gestern, erst das Material, dann die fertige Karte.

Karte 1

Karte 2

Karte 3

Dieses Kartenset hat 2 große Vorteile, erstens, es macht unglaublich viel Spaß und zweitens, wenn man auf einen Geburtstag eingeladen ist und plötzlich merkt, „oh shit, ich hab vergessen eine Karte zu machen“, dann hat man hier in wenigen Schritten eine passende Karte fertig.

Ich könnte die ganze Zeit so weiter Karten herstellen, die nächsten gibts aber erst morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner