Woche 8 Tag 6 Stempelset der Woche

Sechster und letzter Tag mit den „Malerischen Grüßen“

Es war eine wirklich schöne Woche und ich habe gemerkt, dass gerade diese Materialsets für Anfänger sehr gut geeignet sind und sie doch eine große Vielfalt bieten. Es hat echt Spaß gemacht.

Nun die letzten beiden Karten.

Karte 1

Karte 2

Was ich faszinierend fand, dass man zwar das Material gesehen hat, aber dennoch kein Bild von der fertigen Karte hat und immer ein AHA Effekt eintritt.

Und nun, seid Ihr schon gespannt, auf meine Lieblingskarte? OK, hier kommt sie.

Verratet Ihr mir auch Eure Lieblingskarte?

Für nächste Woche habe ich mir auch vorgenommen Euch noch etwas zu zeigen, was den Katalog verlässt, eine Idee dazu habe ich schon, aber ich muss warten, ob es dann noch erhältlich ist. Auch werde ich es vermutlich nicht die ganze Woche durchgängig zeigen, sondern vielleicht jeden Tag ein Set. Mal schauen, da muss ich mir noch mal Gedanken zu machen.
Allen einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner