Woche 9 Tag 1 Stempelset der Woche

So, nachdem die Workshoptermine stehen, mache ich mich frisch (na ja fast, die Erkältung hat mich noch etwas im Griff) ans Werk mit einem neuen Stempelset der Woche.

Welches könnte es sein?
Zur Zeit im Netz sehr beliebt sind die …

…. „Gänseblümchen“, was sonst. Und es ist verrückt, wie unterschiedlich die Karten oder auch Schachteln damit aussehen können.

Also, let us begin.

Die heutige Karte ist ein Einsteigermodell, ganz einfach und schlicht gehalten, um die Stanze kennen zu lernen.

Gesehen bei stampinpretty.com, war ich sofort von dieser Eleganz und Schlichtheit fasziniert.
Wieder eine Karte mit den WOW-Effekt.

Ihr benötigt:
Cardstock in Flüsterweiß, Osterglocke und Marineblau
Stempelset „Schmetterlingsgruß“
Stempelkissen Marineblau
Stanzen „Gänseblümchen“ und Kreisstanze 1/2″
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber, Dimensionals

Thats all

Auf jeden Fall viel Spaß beim Nachbasteln, das Set ist im neuen Jahreskatalog und ab 01.06. bei mir bestellbar.

Hier noch die nächsten Workshoptermine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner