Woche 9 Tag 4 Stempelset der Woche

Na, seid Ihr schon gespannt, welche Karte ich heute habe?
Ich sag nur Farbe, Farbe, Farbe.
3 InColorfarben, kein Weiß.

Ok, ich zeig sie ja schon

Diese Karte ist der Hammer, gesehen auf Pinterest bei Diane Meitzer und sofort nachgemacht.
Die Wellen habe ich mit der Stanze „Wappen“ gemacht, einfach nur die obere Kante anlegen und die Wellen stanzen, das geht ganz einfach.

Am 03.06. ist der Workshop zu diesem Stempelset und der Stanze, vielleicht mache ich ja diese Karte mit Euch??? Findet es heraus und meldet Euch über den Kalender in der Seitenleiste an.

Benötigt wird
Cardstock Limette, Sommerbeere und Puderrosa
Designerpapier im Block „Farbenspiel“
Stempelset „Gänseblümchengruß“ und „Orientpalast“
Stanze „Gänseblümchen“ und „Wappen“, Kreisstanze 1/2″
Stempelkissen Sommerbeere, Marineblau und Espresso
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber, Dimensionals

Und nicht zu vergessen, ganz viel Freude beim Basteln und Sonne im Herzen

Workshops im Juni

Bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner