Woche 9 Tag 5 Stempelset der Woche

Oh, schon Freitag und damit 5. Tag mit den Gänseblümchen.

Zum Stempelset gibt es ja passend auch ein Designerpapier.
Das ist total schön anzuschauen und ich nehme es auch gerne her, aber ein Motiv ist dabei, da habe ich beim ersten Mal gestutzt. Ungewohnte Farben und so hmmm, ich weiß auch nicht. Genau so habe ich vor dem Papier gestanden. Aber jetzt ist genau dieses Motiv fast alle, denn ich habe es für die Katalogparty und das Teamtreffen genommen und nun auch für diese Karte. Inzwischen mag ich es, eben wegen seiner ungewöhnlichen Art.

Zusammen mit der Blüte und den Stempel richtig gut, oder?

Die Blüte habe ich mit Calypso auf Limette gestempelt und anschließend etwas mit dem Wassertankpinsel vermalt, um sie dem Aquarelllook des Papiers anzupassen. Ich finde auch hier wieder eine super Farbkombination vom Olivgrün mit Calypso. Gesehen bei Diana Keith.

Wer sie nachmachen möchte braucht:
Cardstock in Olivgrün, Calypso und Limette
Designerpapier „Gänseblümchen“
Stempelset „Gänseblümchengruß“ und „Stylized Birthday“
Stempelkissen Calypso und Olivgrün
Stanze „Gänseblümchen“
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Flüssigkleber, Dimensionals, Wassertankpinsel

Mir hat es viel Spaß gemacht mal mit dem Wassertankpinsel was neues auszuprobieren. Wenn Du auch mal experimentieren willst, dann melde ich doch bei mir.

Workshops im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner