Woche der Sale a Bration Produkte Tag 2 plus eine wichtige Info am Ende

Hallo, heute Tag 2 und es ist das Stempelset „Worte wie gemalt“.

Es kam ja erst Mitte Febraur als neues SAB Produkt heraus. Und ich wollte es haben. Ja, ich hab es tatsächlich haben wollen, denn ich freute mich auf was Neues.

Die heutige Karte habe ich auf Pinterest gefunden und ist von stampinpretty.com

Leider habe ich die Lackakzente nicht in allen Farben, denn Stempeln auf Embosstem geht gar nicht, wie Ihr Anhand der Sterne sehen könnt. Schade eigentlich.
Aber ich mag die Karte trotzdem, denn es ist eigentlich eine Negativtechnik, da das was bei mir weiß ist sonst in Farbe ist. Da ich es weiß embosst habe tritt der Umkehreffekt auf.

Verwendet habe ich:
Cardstock in Wassermelone, Schwarz, und Flüsterweiß
Designerpapier „Pink mit Pep“
Stempelset „Worte wie gemalt“
Stempelkissen Versamark und Wassermelone
Stanzer Eckenrunder
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Embossingpulver weiß und Heißluftfön

Liebe Leser, die SAB neigt sich dem Ende entgegen und da schon einige Produkte kurz vorm Ausverkauf stehen, hat sich Stampin’Up dazu entschlossen ein paar Katalogprodukte als SAB Sets heraus zu geben.
Hier die Liste der Produkte.

Also, wie Ihr seht, es lohnt sich noch mal ne Bestellung zu machen.

Wir lesen uns morgen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner