Wunderbare Vasen 2

So heute die nächste Karte.

Wie schon geschrieben, habe ich am vergangenen Wochenende mit Linda gebastelt und das ist eines unsere Werke.

Die Idee haben wir bei lollypoppaperandink auf Pinterest gesehen und so hatten wir die Gelegenheit das DSP mit Babyblau zu kombinieren.

Die untere Kante darf man sich nicht so genau ansehen, denn als ich fertig war und die Karte aufklappen wollte, da stand alles über Kopf. Also hab ich erstmal abgeschnitten. Das muss ich natürlich noch hübsch machen.

Mir hat die Karte besonders gut gefallen, weil es einfach mal anders gearbeitet ist. Die
Vase ist nicht mittig, es gibt viel freie Fläche und das kleine Bildchen ist auch nicht mittig. Aber dennoch wirkt die Karte komplett und rund.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner