Wunderbare Vasen 3

Ich habe noch eine wunderschöne Karte mit den wunderbaren Vasen für Euch.

Auch diese haben wir bei Pinterest gefunden bei Stampingforgood.
Dort war sie in rot zu sehen.
Linda und ich haben uns den Designerpapierblock der Farbgruppe Signalfarben genommen und sie entschied sich für Blutorange und ich mich für Jade. Ich und Jade, wir passen eigentlich gar nicht zusammen, da sie doch so pastellig ist, aber ich wurde der Unkenrufe gestraft.

Ich bin total begeistert, denn ich hätte nie gedacht, dass es so schön aussieht, wenn alles, aber wirklich alles nur in einer Farbe ist.

Wie findet Ihr die Karte?
Welche Farbe hättet Ihr genommen?

Ich hoffe ich konnte Euch mit dem Vasenset diese Woche ein wenig inspirieren.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen!
    Eine tolle Karte. Ich finde die Aufteilung sehr gelungen – ist mal was anderes.
    Ich hätte mich bei den Farben, glaube ich, einmal durch die ganz Farbpalette gebastelt : ).
    Hab‘ noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo!
    Die Karte finde ich auch super.
    Ich mag es sehr gerne, wenn es nicht zu bunt wird auf einer Karte. Und Jade gehört eh zu meinen Lieblingsfarben. Ich hatte auch immer gehofft, dass es bei einer Farbumstellung wieder mit reinkommt :).
    LG
    Yvonne W.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner