Zimmererweiterung

Hallo,

2 Tage Fleiß liegen hinter meinem Mann.
Ich habe eine zusätzliche Arbeitsfläche und ein selbstgebautes Regal für mehr Stauraum in meinem Arbeitszimmer erhalten. Ich glücklich, Mann glücklich!

Aus einer Steckdose hat er 5 gemacht. 3 direkt an der Arbeitsfläche und 2 kommen in die Seitenwand zu meinem Rechner hin.

Auch der Lichtschalter musste neu verlegt werden und befindet sich nun an der Aussenseite der anderen Seitenwand.

Fertig aufgebaut. Der Drucker braucht noch einen neuen Platz und für die Uhr und meine Urkunden war auch kein Platz mehr an der Wand. Aber das wird sich finden. Nun muss ich alles sortieren und umräumen und einräumen und meine Cameo kann endlich vom Esszimmer in mein Arbeitszimmer ziehen. Ach ich freu mich schon drauf. Der Raum ist zwar klein, aber mein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner