Aufträge abarbeiten

Heute gilt es wieder einige Aufträge in Angriff zu nehmen.

Gewünscht wurden Verpackungen für einen Schokibrotaufstrich.
Beim Material bin ich heute ein wenig fremd gegangen. Es gibt halt überall soooo schönes Designerpapier und da werde ich zur Jäger- und Sammlerin.
Nun muss es auch mal verbraucht werden.

Immer wieder ist diese Verpackung ein tolles Geschenk, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Verpackungen, die mache ich auch ganz gerne. Der Spruch dazu ist ja wohl genial und total passend. Hast Du den am PC geschrieben?
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner