Aus dem Herbst-/Winterkatalog 2

Hallo,

ich habe überlegt, was ich Euch in meinem neuen Beitrag zeigen möchte und habe meine ursprüngliche Idee, Euch das Designerpapier komplett zu zeigen erstmal verschoben, denn viel spannender sind doch neue Stempelsets, oder?
Also hab ich mich umentschieden und habe die Stempel aus dem Set „Heiter bis Weihachtlich“ für Euch getestet.

Ich mag an diesem Set, das die Zeichnungen etwas comikartiges haben und die Texte mit Witz geschrieben sind. Kurz um, es ist mal was ganz anderes.

Meine Karte wollte ich wieder ganz schlicht halten und habe mich daher nur für einen Farbtupfer entschieden.

Das Designerpapier elegante Weihnachten erhält man im September, für jede Party ab 275€ Umsatz. Ich konnte es schon mal vorher ausprobieren. Näheres schreibe ich dann wenn die Aktion startet.

Naaaaaa, könntet Ihr jetzt auch Plätzchen backen und naschen? Ich ja, sofort.

Ich hoffe ich habe Euch auf ein weiteres Stempelset neugierig gemacht und freue mich wie immer über liebe Kommentare.

Ein Kommentar

  1. Eine sehr schöne Karte und plötzlich habe ich den Duft von frisch gebackenen Keksen in der
    Nase ; ). Dafür ist es jetzt aber noch zu früh.
    Mit dem Set liebäugel ich auch noch, kann mich aber nicht entscheiden….. Da steht noch soooo viel auf der Liste.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner