Aussortierte Stempel

Ja, heute war es bei mir soweit. Ich habe alle Stempelsets aussortiert, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.
Das tat ganz schön weh, denn es waren bisher nie so viele auf einmal.

Ich habe schon Buchstützengebraucht, um die Menge fotografieren zu können. Innerhalb der Buchstützen ist alles aus dem bisherigen Jahreskatalog und rechts davon ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, kann man Stempel mit denen man gerne gearbeitet hat nicht einfach aus dem Leben streichen. Daher werden nicht alle im Flohmarkt landen.

Diese 8 Aus dem Jahres- und 3 aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog dürfen vorerst bleiben. Wenn ich merke, dass ich sie doch nicht mehr verwende, dann machen auch sie Platz für neue Stempel.

Ich bin mir ganz sicher, dass die große Lücke, die ich jetzt im Regal habe sich schnell wieder füllen wird, denn es sind soooo tolle Stempel im neuen Katalog.

Wenn Ihr noch einen neuen Katalog haben wollt, dann hinterlasst doch einen Kommentar, dann plane ich Euch mit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner