Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop.

Ich habe beim großen Treffen in Mainz bei der Prize Patrol das Stempelset „Wunderbarer Tag“ gewonnen.

Einige Demos haben sich nun entschlossen, mit Ihrem Gewinn einen Blog Hop zu veranstalten. Was ist ein Blog Hop? Jeder von uns veröffentlicht einen Beitrag zu diesem einen Stempelset und verlinkt alle Teilnehmer am Ende. Du kannst dann von einem Teilnehmer zum nächsten gehen. Also von Blog zu Blog springen (Blog Hop).

Dies ist mein Projekt.

Den Schmetterling habe ich auf Aquarellpapier embosst und mit Aquarellstiften etwas Kontur gegeben. Mit dem Wassertankpinsel habe ich vorsichtig und nicht alle Felder auf einmal aquarelliert. Das Ergebnis ist wirklich klasse geworden.
Um den Schmetterling gut in Szene zu setzen habe ich noch den Zweig aus dem Stempelset „Blütentraum“ verwendet, der abgestempelt nur dezent im Hintergrund ist. Der Spruch aus dem Set „Perfekter Geburtstag“ rundet die Karte ab. Alle Stempel findet Ihr im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog.

Hier sind die anderen Teilnehmer:
Susanne Schöder
Heike Hülle-Bolze
Waltraud Hattinger
Sandra Hagenlocher:
Anja Luft:
Kathleen Frohse hier bist Du gerade
Linde Kraus
Regina Alber

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen,

    Deine Karte ist wunderschön! Sie wirkt so zart und macht schon Lust auf Frühling! Klasse dass wir zusammen im Blog Hop dabei sind.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    • Liebe Waltraud,
      Dankeschön für Deine Worte, beim Colorieren bin ich immer noch am üben, aber Übung macht ja dann irgendwann bekanntlich den Meister. Mal schauen, wann ich das schaffe. Mit 3 neuen Stempelsets ist halt eine Gratwanderung, damit das eigentlich vorgestellte nicht ins Abseits gerät, ich hoffe das mir das noch gelungen ist.

  2. Hallo Leen,
    sehr schön zart und Schmetterlings-leicht, Deine Karte.Toll coloriert.
    Das Set Blütentraum passt perfekt dazu.
    Kreative Grüße aus Griesheim,
    Linde

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner