Blog Hop im April, Thema wir sagen „Tschüss“

Hallo und Willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen

Wir haben uns entschieden noch einmal Produkte zu zeigen, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Vielleicht bekommst Du so noch einmal eine Idee zu einem Produkt oder denkst, ja, das möchte ich gerne noch haben.

Meine Entscheidung (oh, ich hab mich wirklich schwer getan) fiel auf das Stempelset „First Steps“

Inspiriert durch meine ganz liebe Kollegin und Freundin Alexandra Laurs, ist folgende süße Box entstanden.

Ja, auch die süße Box verlässt den Katalog, sehr schade, denn sie eignete sich wunderbar für kleine Mitbringsel. Auch Geld ließ sich wunderbar damit verschenken.
So wie mit meiner kleinen Box zur Geburt. Ich habe einen Waschlappen in die Box gesteckt, so das man auch noch ein bisschen Geld mit dazu stecken kann. Es gehen auch Strümpfe, Söckchen, alles was gefällt.

Cardstock in Wassermelone oder Babyblau als Kreisgrundlage. Darauf die Zierdeckchen in Perlglanzoptik, nun die Kreise ausstanzen, den weißen mit den süßen Füßchen bestempeln, den Spruch dazu und fertig. Ich habe hier noch die Flasche gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Ich finde es einfach perfekt.

Hier noch die Liste der Teilnehmer des Blog Hop

Anja Luft
Claudia Christensen
Yvonne Wesemann
Iris Philipps
Anja Sanders
Kathleen Frohse hier bist Du gerade

 

 

3 Kommentare

  1. Auch wenn in meinem Bekanntenkreis wohl keine Geburt mehr anstehen wird, bin ich immer noch versucht, mir dieses Set zu kaufen…. Die Sache mit dem Waschlappen finde ich eine tolle Idee!

    LG
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner