Blog Hop Team Lüftchen im Februar

Herzlich Willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Februar.

Unter Thema lautet Frühjahr-/Sommerkatalog

Ich habe das Stempelset „Glücksfälle“ ausgesucht und mir überlegt, dass ich gerne Glück verschenken möchte.
Dazu habe ich mit dem Envelope-Punchboard Schachteln gebastelt und mit dem Designerpapier Gartenglück verziert.

Die Spruch „Viel Glück“ war natürlich passend.
Ich komme an diesen Kleeblättern einfach nicht vorbei. Für jede Schachtel welche ausgeschnitten und schon ist die kleine Aufmerksamkeit fertig.

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee, dann lass doch einen kleinen Kommentar hier.

Hier die Liste aller Teilnehmer

Anja Luft
Claudia Christensen
Karin Müller
Yvonne Wesemann
Iris Philipps
Anja Sanders
Kathleen Frohse hier bist Du gerade
Melanie Lietz

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen,
    die Schachteln mit Glück finde ich genial. Ich hatte sie mal in abgewandelter Form zu Silvester im Netz gesehen.
    Ein sehr schönes Mitbringsel und über Glück freut sich doch jeder und kann es auch gebrauchen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner