Blog Hop zu „In every season“ Nr 3 Prize Petrol Wiesbaden

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop.

Du kommst bestimmt von Kerstin Kreis und ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Ein paar Demonstratoren haben sich zusammen gefunden, um Dir das Stempelset „In every season“ zu zeigen. Dies war unser Geschenk zur Prize Petrol auf der OnStage Veranstaltung in Wiesbaden.

Ich habe mir überlegt 2 verschiedene Projekte zu zeigen.

Zuerst eine kleine Karte, diese kann man gut bei Geschenken mit dazulegen.

Die Karte ist einfach und schnell gemacht.
Nelke aus dem Set „In every season“ abstempeln, mit den Stampin Blends colorieren und anschließend mit der 1 3/8″ Wellenkreisstanze ausstanzen. Einen kleinen Hintergrund auf die Karte zaubern, etwas Metallicgarn unter das Stanzteil und mit Dimensionals aufkleben. Zum Schluss noch einen kleinen Gruß und ein paar Glitzersteine. Fertig.

Als 2. Projekt möchte ich Euch eine Pizzaschachtel zeigen.

Pizzaschachten eignen sich ja immer wieder für kleine Mitbringsel wie Schokoriegel, Gummibärchen etc..
Ich habe zuerst olivgrünen Cardstock bestempelt. Dann aus Designerpapier in Osterglocke eine Rossette gebastelt und diese dann mit den Blümchen aus dem heutigen Stempelset verziert, Dazu habe ich wieder die Stampin Blends genommen und die Framelits „Stiched Frames“. Den Gruß nicht vergessen, denn der rundet alles ab.

Ich hoffe Dir haben meine Projekte gefallen. Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar.

Hier geht es jetzt weiter mit: Melanie Seiferth

Liste aller Teilnehmer:
Pia Gerhardt
Marion Klein
Nicole Baur
Kerstin Kreis
Kathleen Frohse hier befindest Du Dich gerade
Melanie Seiferth
Steffi Pflicke
Jenni Gromes
Anna Hofmann
Tanja Kultscher
Stephanie Krotz

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen,
    vielen DANK für die Idee mit der Pizzaschachtel!!! das Stempelset kommt auf meine Liste;-)
    Lieben Gruß von Uta.

  2. Hallo Kathleen!
    Das Set ist mir noch gar nicht im Katalog ins Auge gestochen, vlt aber auch weil ich nicht so auf Blumen stehen.
    Deine beiden Projekt haben mich aber neugierig gemacht und gefallen mir sehr gut damit. Besonders das kleine Kärtchen finde ich sehr schön.
    Danke Dir für Deine Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner