Challenge Tag 10 „Winterurlaub“

Ich wollte doch nix mehr zum Thema Winter bloggen, was mach ich denn jetzt?

Haha – ich habs – Achtung, was macht Frau, wenn sie keine Termine hat, frei, quasi Urlaub?

Genau, sie bastelt. Und das sehr gerne.

Ich habe mich mal am Set „Auf Dich“ mit den passenden Framelits „Einfach erfrischend“ ausgetobt.

Als Farben habe ich mir Limette, Sommerbeere, Osterglocke und Calypso rausgesucht. Schöne frische Farben, die gute Laune machen.

Danach alle ausgestanzt mit der BigShot.
Leider kann ich Euch das fertige Ergebnis noch nicht zeigen, denn das sind meine Swaps für das Workshopwochenende bei Anja Luft.
Zum Glück heißt es am Sonntag hier bei der Challenge Mitbringsel, da werde ich sie Euch zeigen, fertig verarbeitet. Da freue ich mich schon drauf.

Wollt Ihr das Set auch gerne mal ausprobieren? Dann meldet Euch doch mal bei mir, wir machen einen Termin und dann legen wir los.
Übrigens, bei diesem Set kann man sogar sparen, denn es ist ein Produktpaket und die haben einen Rabatt von 10% gegenüber dem Einzelpreis. Du siehst, es lohnt sich.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen!
    Wunderschöne Karten hast Du in den letzten Tagen gezeigt. Vorab konnte ich sie schon auf WhatsApp sehen : ).
    Zur Zeit bin ich völlig planlos und komme irgendwie zu nichts, so auch zu meiner Blogrunde.
    Aber heute wieder….
    Das Set finde ich auch total genial und bin schon gespannt auf Dein Werk. Frische Farben hast Du Dir auch ausgesucht. Nach dem tristen Grau macht das richtig Lust auf Frühling : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      Dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Gruß. Damit ich nicht so planlos bin mache ich bei dieser Challenege mit, es hilft immer ein Thema zum bloggen zu haben. Ich liebe diese Farbpalette und greife da auch gerne zu. Leider bin ich am Samstag nicht dazu gekommen zu bloggen, weil ich mein Passwort nicht hatte und es war schon 1 Uhr nachts und im Hotel. Der Blog folgt aber noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner