Challenge Tag 27 Gruselnacht

Hallo,

ich bin heute völlig geschafft, denn ich habe wieder Markttag gehabt. Ich mag Märkte sehr, aber das man hinterher so platt ist, ist immer komisch, oder ich werde alt? 😉

Das heutige Thema heißt Gruselnacht und wie Ihr Euch vorstellen könnt, kam ich heute nicht zum Basteln, aber nachdem ich meinen Stand aufgebaut habe, habe ich etwas entdeckt, was zum heutigen Thema passen könnte. Nicht besonders groß oder umfangreich, aber wichtig.

Ein Lesezeichen, was mit Magnet funktioniert. Einfach über die Seite schieben, trägt nicht auf und verrutscht auch nicht, oder fällt gar raus.

Die Anleitung habe ich von Tina Deininger. Das Lesezeichen ist schnell gemacht und lässt sich immer flexibel verzieren.

Ich hab mal noch ein 2. Lesezeichen für Euch, mal schauen, ob Ihr das Motiv kennt.

Na? Erkannt?
Es ist die Ballerina aus dem Set „Sugarplum Dreams“ Ich sag immer Nussknackersuite zu dem Set. Das aber nur am Rande.

So, ich mach morgen weiter Markt und was macht Ihr?

Ein Kommentar

  1. Hallo Kathleen!
    Erstmal vielen lieben Dank für Deine Worte zu meinem Beitrag. Darüber habe ich mich sehr gefreut und kann das Kompliment aber nur zurück geben. Du machst auch zauberhafte Sachen und ich habe Deine Seite gleich mal abgespeichert. Das Lesezeichen von Tina steht auch noch auf meiner To-do-Liste : ).
    Deine Halloween Variante sieht sehr gut aus, aber die kleine Ballerina mag ich doch ein klein wenig lieber ; ).
    Ich hoffe Dein Markt war erfolgreich.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner