Challenge Tag 31 noch nie benutzt/ mein 300. Blogbeitrag

Huhu, ich muss mir gerade mal selbst zum 300. Beitrag gratulieren.

So, heute die Challenge zum Thema „noch nie genutzt“ und nu weiß ich auch warum, es ist ein Fehlkauf, absolut nicht mein Set. Warum ich es dann gekauft habe? Weil Ruhestand als Spruch mit drin ist.

Dieses Set ist tatsächlich das einzige in meinem Schrank gewesen, welches ich noch nie genutzt habe, nicht mal einen Gruß daraus. Für die Challenge hab ichs nach jetzt bestimmt eineinhalb Jahren aufgemacht.

Ich bin mit meiner Karte nicht 100% glücklich, aber ich glaube schämen muss ich mich dafür auch nicht.
Ich denke sie wird mit in die Geburtstagspostrettung auf Facebook gehen.

Habt Ihr auch noch nie genutzte Stempelsets zu Hause?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner