Challenge Tag 33 Foto

Mein letzter Beitrag für diese Challenge. Es fühlt sich komisch an.
Sollte es eine Folgechallenge geben, werde ich sicher wieder mit dabei sein, denn es war doch sehr abwechslungsreich, herausfordernd und hat Spaß gemacht.

Nun zu meinem heutigen Beitrag. Zuerst habe ich überlegt Euch ein Fotoalbum zu zeigen, aber dann wollte ich einfach mal etwas ausprobieren. Ich muss zugeben, ich habe mich hinterher vor Begeisterung fast nicht mehr eingekriegt.

Wir haben dieses Jahr in unserem Urlaub einen kleinen Abstecher nach Lübeck gemacht. Dort ist dieses Foto entstanden. Ich bin ja, wenn ich wo bin ein Vielknipser. Dank guter Kamera im Handy werden die Bilder meist gut. Ich hätte es vorm verarbeiten noch aufhellen können, aber na ja, das tut der Karte nicht wirklich einen Abbruch, denn in Natura sieht es auch etwas heller aus.

Das Holstentor hat mich schon beeindruckt. Bauweise, Alter, einfügen ins Stadtbild, und die Gestaltung drum herum.
Lübeck war sehr sehenswert und zum Glück hatten wir einen geschichtlich und architektonisch sehr gut informierten privaten Stadtführer. Lübeck, wir kommen noch mal zu Besuch.

Diese Karte ist wieder ganz in meinem Stil gearbeitet und wird den Weg zu unserem Stadtführer finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner