Double Z Fold Card

Diese Karte war meine Vorlage für den Workshop von Papierstimmig und war in der Schritt für Schritt Anleitung zu sehen.

Double-Z-Fold-Card

Eine schöne Kartenform um ein Thema in Szene zu setzen. Hier ist es die Krippe aus dem Stanzen Set „Nacht der Wunder“ zusammen mit dem Designerpapier „Heiligen Nacht“

Ich finde das die Krippe immer wieder anders ausschaut auf verschiedenen Karten, obwohl sich die Stanzform ja nicht ändert. Aber allein, wie unterschiedlich man die Karten und Verpackungen gestalten kann.

Schade, dass sowohl das Papier, als auch die Stanzform Auslaufprodukte sind. Ich bin mir aber sicher, dass neue wundervolle Produkte und das nächste Jahr zu Weihnachten bereichern.

Hattest Du eigentlich ein Lieblingsstempelset im Herbst-/Winter Mini?
Schreib es doch bitte in die Kommentare.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner