Echt cool

Hallo Ihr Lieben,

Die Sale a Bration-Zeit neigt sich dem Ende zu. Wir haben noch genau 2 Wochen.
So schnell vergeht die Zeit, unglaublich, dann sind 3 Monate um, in denen es ganz tolle Sets ab 60;-Euro Bestellwert geschenkt gab.
Also, haut noch mal rein und sucht Euch was Schönes aus und habt Spaß beim bestellen.

Ich möchte Euch noch mal zeigen, was man tolles mit dem Set „Echt cool“ machen kann.

Diese Karte ist keine Zauberei, das schafft Ihr auch. Alles was man braucht seht Ihr auf dem Bild.
Die Ministempelkissen kann ich Euch sehr empfehlen. Es sind super tolle Farben, es gibt sie in 2 verschiedenen 4er Packs und sie sind handlich.

Diese Farben sind wirklich so frisch und machen Gute Laune und Lust auf mehr.
Wenn Du auch Lust auf mehr hast, dann melde Dich doch bei mir und wir basteln gemeinsam.

Die Idee zu dieser Karte habe ich auf Instagram entdeckt bei Stempeln mit Liebe.

Ich hatte einen sehr kreativen Tag heute mit 14 Karten und 8 Legoboxen. Mal schauen, wie es morgen weiter geht.

Liebe Grüße
Kathleen

2 Kommentare

  1. Tolle Karte!
    Das Stempelset habe ich momentan auch ständig in Gebrauch. Aber so bunt habe ich mich noch nicht getraut. Werde ich aber nach dieser Inspiration auch mal probieren.
    LG
    Yvonne W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner