Experiment

Mitten in den Vorbereitungen zu den Herbst-und Weihnachtsmärkten hat mich die Hexe erwischt. Nun muss ich zwangsweise liegen und darf nicht sitzen und basteln. Das ist die Höchststrafe eines jeden Bastlers.
Hab mich aber mal kurz an den Rechner geschlichen, um Euch diese Karte zu zeigen. Für mich war sie ein kleines Experiment, denn ich habe das erste Mal mit Motivklebeband gearbeitet. Die Idee war, die Ausstanzungen mit dem Motivband zu gestalten, danach ergab es sich, den ausgestanzten Baum gleich noch mit zu verwenden.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Die Farbkombination aus Vanille Pur und Farngrün wirkt sehr zart, harmoniert aber unglaublich gut miteinander. Es ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack, schlicht und elegant. Ein gelungenes Experiment.

Mit dem Motivklebeband sollte man vorsichtig sein. Es lässt sich manchmal schwierig von der Rolle lösen und reißt dann schnell. Es hat aber eine sehr gute Klebekraft auf dem Papier.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Farngrün, Vanille Pur
Stanzen: Itty Bitty Stern, Tannenbaum
Stempelset: Winterwerke
Stempelkissen: Farngrün
Designer-Motivklebeband Stille Nacht
Strasssteine

2 Kommentare

  1. Hi Kathleen,

    Ich wünsche dich gute Besserung. Ich hoffe du brauchst nicht al zu lange mehr zu liegen. Ich muss auch mal etwas experimentieren mit Motivklebeband. LG Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner