Farbchallenge

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Heideblüte vs. Amethyst“ für Dich.

Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden zu welcher Farbe ich ein Projekt zeigen möchte und habe jede Farbe für ein Projekt genommen. Dann hab ich die Münze entscheiden lassen. Und Amethyst wurde ausgelost.

Ich habe eine Verpackung für Dich, welche ganz einfach mit dem Falz-und Schneidebrett zugeschnitten werden kann. Der Vorteil ist, alle Größen sind möglich, von größer und kleiner über quadratisch bis länglich.
Ich habe mich für quadratisch entschieden.

Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier „Goldige Muster“ aus der SAB. Das Blatt ist mit den Stanzformen „Schöne Überraschung“ und die Blüten mit den Stanzformen „Rare Rose“ ausgestanzt. Um das Design nicht zu überladen und dem Designerpapier nicht die Schlichtheit zu nehmen bin ich bei Amethyst geblieben und für die Blüten habe ich das Transparentpapier gewählt.

Und noch ein Glitzersteine drauf, ja hier bin ich dann Befürworter von Glitzersteinen.

Schon ist die Goodiebox fertig und kann entsprechend für Ostern, Hochzeit, Taufe, Geburtstag etc. eingesetzt werden.

Wenn auch Du sagst, dieses Goodie gefällt mir, dann lass gerne ein Like und/oder Kommentar hier, ich freue mich drüber.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin, ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@iseleanja – Anja Isele
@iristempelt – Iris Philipps
@stempelfe – Gudrun Elfering
@jungle_cards – Liane Gorny
@crazypaperland – Beate Halbig
@karinaruppert – Karina Ruppert




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner