Farbchallenge

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Osterglocke vs. Lindgrün“ für Dich.

Ein kleines Kärtchen in Osterglocke ist entstanden und dann noch in 10 anderen Farben, denn dies hier war mein Swap für OnStage.

Ich wollte unbedingt ein Set verwenden, welches ich noch nicht genutzt habe und ich wollte gerne eine Actioncard kreieren.

Nun konnte ich Beides vereinen und so ist mein klingelndes Telefon entstanden. Ich fand die Idee so witzig und auch passend und bei allen Demos, die mit mir getauscht haben kam es auch gut an.

Per Hand ausgeschnitten, Telefonschnur und Spruch gestempelt und mit dem Marker die Spritzer drauf verteilt.

Gib mir doch bitte ein Feedback unten in die Kommentare, wie Dir meine Karte gefällt.

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @iseleanja , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@iseleanja – Anja Isele
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner