Gastbeitrag „Freude im Advent“

Hallo,

ich bin heute als Gast auf diesem Blog. Mein Name ist Anja von Lüftchen aus Hamburg.

Ich bin eine Kollegin von Kathleen und habe die Einladung für Dich hier einen Beitrag zu erstellen gerne angenommen.

Die Wochenaufgabe ist ja etwas mit dem Stempelset „Freude im Advent“ zu machen.

Ich habe vor einiger Zeit schon eine Karte damit gemacht, die ich bisher noch nicht veröffentlicht habe.

Diese Karte habe ich mir als Vorlage genommen und damit drei weitere Karten erstellt.

Geändert habe ich „nur“ die Farben und ich finde sie wirkt dann ganz unterschiedlich. Was meinst Du, welche ist Dein Favorit?

Die erste Variante ist in Sommerbeere und Feige mit Glitzerpaier in Gold.

Die Zweite Variante ist in Himmelblau, Glutrot und Farngrün.

Die dritte Variante ist in Savanne, Schwarz und Champagnerfolie. Das Embossingpulver ist Kupfer und Silber.

Es hat mir viel Spaß gemacht die Karten für diesen Gast-Beitrag zu erstellen.

Danke Kathleen für die Einladung!

Viele Grüße aus Hamburg

Anja

P.S. über einen Besuch von Dir auf meinem Blog Lüftchen freue ich mich natürlich auch.

2 Kommentare

  1. Das ist ja eine nette Geste und die Karten sehen toll aus und die mit dem schwarzen finde ich besonders schick die hat so das gewisse etwas . Und den Blog habe ich auch schon besucht ,echt tolle Werke von Lüftchen .Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner