Geburtstagskarte

Heute gibt es eine Geburtstagskarte, welche einfach und schnell zu machen ist und sie sieht soooo schön aus.

Ich war ja nicht wirklich begeistert von dem Designerpapier „Perfekte Party“ in 15 x 15 cm.
Es ist einfach nicht mein Design. Nun wisst Ihr ja, dass ich im Januar bei Anja war, da habe ich das Papier das erste Mal probieren können und dachte na ja, die Karte ist schön, brauch ich trotzdem nicht.
Was soll ich sagen, ich habe mich geirrt. Das Papier ist jetzt bei mir zu Hause und wird auf meinen Geburtstagskarten verewigt.

Die Karten sind wundervoll. Schön bunt und mit fröhlichen Farben, machen gute Laune und wenn man(n) eine auf den letzten Drücker braucht auch schnell fertig, ohne nur nach irgendwie gemacht auszusehen.

Ich werde mir wohl noch eine Packung kaufen müssen.

Hast Du das Papier zu Hause?
Wie gefällt es Dir?
Machst Du Karten erst wenn schon fast zu spät ist?

2 Kommentare

  1. Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind… Ich war von dem Papier sofort begeistert und habe schon so einige schnelle Karten damit gezaubert. Man braucht wirklich nicht viel, da das Papier schon so knallig ist, reicht ein kleiner Spruch oder Schleife. Fertig!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      ja da hast Du Recht, ich hätte so manches nicht gekauft, wenn nicht andere es ganz toll finden würden und super schöne Sachen damit basteln und zeigen und mich dadurch überzeugen, ja das ist toll, das möchte ich auch haben. Hier bei dem Papier hat es den Vorteil, dass ich es gut für meine vielen Karten von der Geburtstagspostrettungsgruppe verwenden kann.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner