Geschenkidee

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Verpackung in 2 Größen“

Uh wie spannend. Mir ist erst im letzten Moment eine schöne Verpackung für diesen HOP über den Weg gelaufen.

Die große Schachtel habe ich auf YouTube bei @caroseinfallsreich entdeckt. Da mir das ganze Design sofort zugesagt hat, habe ich sie 1:1 nachgemacht.
Mir gefiel besonders die Verwendung des Stempelsets „Rustikaler Strauß“ mit den Farben Abendblau und Savanne für das Designerpapier.

Da wir aber eine zweite Größe benötigen, habe ich die Verpackung verkleinert.
Hierfür hab ich diesmal das Designerpapier „Rustikaler Charme“ verwendet und die Deko mit der Handstanze „Blühender Park“ mit dazugehörigen Stempelset kreiert.
Einen Spruch fand ich zu viel.

Ich würde sagen, Aufgabe erfüllt, was meinst Du?

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like
und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @zauberhaftkreativcindy

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@zauberhaftkreativcindy – Cindy Geßler
@beliskreativewelt – Belinda Wenke
@stempellilly – Lilly Randecker
@herzerlskreativecke – Sandra Herzog
@jungle_cards – Liane Gorny
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner