Geschenkverpackung

Normalerweise würde jetzt hier stehen, Willkommen zum InstaHop. Nun, leider ruht der Hop heute in seiner üblichen Form.

Dennoch wollen wir Teilnehmer des Hops gerne unsere vorbereiteten Projekte zum Thema „Geburtstag“ zeigen.

Zu jedem Geburtstag gehört ein Kuchen, oder? Und was macht man, wenn man unterwegs ist? Genau, es gibt einen Kuchen für unterwegs. Hübsch verpackt in dieser Schachtel.

Das Produktreihenpaket „Honigsüß“ mit Stempelset, Handstanze, Designerpapier und Band war ideal für meine Idee.

Kombiniert habe ich den Cardstock in Osterglocke und für die Flügel mit StazOn auf unserem Transparentpapier gestempelt.

Nun hoffe ich, dass sich das Geburtstagskind ganz dolle freut. Innen ist noch Platz für ein paar persönliche Worte…

Wenn Du nun sagst, hey, das ist ne coole Idee, dann freue ich mich über Dein Like und Deinen Kommentar.

Mit dabei sind
Lena, Daniela, Karen, Karina, Kristina, Katrin und ich.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner