Hakuna Matata

Hakuna Matata

Dieser Spruch war wie geschaffen für diese Geburtstagskarte. Ein lieber Freund hatte letzte Woche Geburtstag und ich stand vor meinem Stempelregal und überlegte, was zu ihm passt.
Dabei fiel mein Blick auf auf Hakuna Matata und mir war sofort klar, daß ist es…

Beim Teamtreffen zeigte ich meinen Kolleginnen und Teamies wie das Minikärtchen zugeschnitten wird und jeder gestaltete nach seinen Vorlieben.

Also konnte ich mich auf den Geburtstag und den Spruch fokussieren.

Mit dem DSP habe ich versucht, Wiese, Himmel und einen Tümpel darzustellen.

Das Nashorn etwas colorieren und fertig ist die Karte.

Inzwischen weiß ich, dass ich voll ins Schwarze mit dieser Karte getroffen habe.
Wenn Dir die Karte auch gefällt, dann freue ich mich über ein Like.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner