Herbstkarte

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findet Ihr kreative Ideen – heute zum Thema „Goldener Herbst“

Mit dem wunderschönen Stempelset „Herbstgefühl“ ist sowohl der Kürbis, als auch das Benner gestempelt passende Stanzformen gibt es auch dazu.

Die Herbstfarben liegen mir auch, denn es sind meine geliebten Erdtöne Terracotta und Curygelb.

Den Rand habe ich mit der Prägeschablone Streifen embosst und dann einfach das Stempelkissen direkt drüber gezogen. Wenn man das schön vorsichtig macht, geht das ganz wunderbar.

Wenn Dir meine Idee gefällt, dass lass gerne einen Kommentar oder ein Like da. Dankeschön.

Nun schicke ich Dich noch zu den anderen Teilnehmern.
@stempelfuchs
@stempela21
@sternstempel_urte_beyer
@karendardemann
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@stampallover
@fraeulein_pfefferkorn
@karinaruppert

Kreative Grüße
Kathleen


stampinup   demonstrator   stempeln   gestalten   kreativsein   basteln   inspiration   projekt   kreativmitpapier   kreativitätverbindet   papercrafts   herbst   embossen   kreativ   wolfenbüttel   kreativpapierblog   kuerbis   herbstkarte   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner