Instahop

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Weihnachten /Silvester“ für Dich.

Ich glaube Weihnachten kommt gerade mit ganz großen Schritten…

Family and friends bekommen immer Karten von mir und da bietet es sich an die Werke hier mit zu zeigen, oder andersrum, das hier gezeigte zum Versenden zu verwenden.

Ich habe das englische Set „Gift of giving“ verwendet und den Stempel mit dem Write Marker eingefärbt, damit die englischen Sprüche nicht mit abgestempelt werden.

So hatte ich Gelegenheit nach einem passenden Spruch zu suchen, den ich im Kreativset „Verspielte Weihnachten“ fand.

Mit den Blends schön coloriert und mit den Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“ ausgestanzt.

Hmmm, da fehlte noch etwas, also nahm ich das goldene Band aus dem Doppelpack mit Silber und klebte es kreuz und quer. Das schaut gleich viel besser aus und damit das alles nicht steril wirkt hab ich mir noch das Designerpapier „Nikolaustag“ genommen und in den Hintergrund gesetzt.

Jetzt war es perfekt.

Wenn Dir meine Idee gefällt, freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @kristinabuitmann , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@steffis_kartenhaus – Steffi Waltner
@karinaruppert – Karina Ruppert
@steffi_kreativ11 – Steffi Zarling
@iseleanja – Anja Isele
@jungle_cards – Liane Gorny
@crazypaperland – Bea Halbig




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner