Instahop

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Sale a Bration“ für Dich.

Am Donnerstag startet sie, die Sale a Bration. Heute kannst Du einen kleinen Eindruck von den Produkten bekommen.

Ich habe mir das Designerpapier „Federn voller Fantasie“ genommen und hatte sofort das Bild eines Vogelhauses im Kopf.

Meine liebe Teamkollegen hatte fürs Teamtreffen so ein kleines Minihäuschen für uns als weihnachtlichen Swap gestaltet und die Anleitung dazu gegeben.

So konnte ich meine Idee tatsächlich umsetzen. Das Loch habe ich mit den Stanzformen „Basic mit Pep“ gestanzt und so ein kleines Vögelchen aus dem Designerpapier ausgeschnitten und davor gesetzt.

Das Etikett mit der Handstanze mit den beiden Ovalen hab ich gedoodlet und den Spruch aus dem Stempelset „soooo süß“ mit der Biene aus dem neuen Minikatalog darauf gesetzt.

Fertig ist mein Projekt.

Wenn Dir meine Idee gefällt, freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @stempelfe, ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@stempelfe – Gudrun Elfering
@jungle_cards – Liane Gorny
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@karinaruppert – Karina Ruppert
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@iristempelt – Iris Philipps
@steffi_kreativ11 – Steffi Zarling
@steffis_kartenhaus – Steffi Waltner
@crazypaperland – Bea Halbig




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner