Instahop

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Prägefolder“ für Dich.

Wie setze ich eine Prägung in Szene, ohne sie groß zu überdecken oder zu dolle in den Hintergrund zu drängen?

Also musste mein Prägefolder zu meinem Stempelset passen und ein Bild entstehen.

So entschied ich mich für den Prägefolder „Altes Mauerwerk“ und hab diesen mit Schiefergrau eingefärbt um mehr Struktur und Tiefe zu erhalten.

Das Postrohr stammt aus dem Stempelset „Sendling Love“ und ist mit den passenden Stanzformen schnell ausgeschnitten inklusive Herzen und Gebüsch. Das habe ich ganz vorsichtig mit dem Wassertankpinsel und unseren Stempelkissen eingefärbt. Natürlich in den Pastellfarben.

Ein passender Spruch und etwas Leinfaden komplettieren die Karte.

Für mich ist alles sehr stimmig und perfekt, was meinst Du?

Wenn Dir meine Idee gefällt, freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @karinaruppert, ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@karinaruppert – Karina Ruppert
@kathappiestgirl – Katrin Kokott
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@iseleanja – Anja Isele
@patriciakorella – Patricia Korella
@stempelpfau – Katja Martins
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@steffis_kartenhaus – Steffi Waltner
@iristempelt – Iris Philipps
@jungle_cards – Liane Gorny
@crazypaperland – Bea Halbig




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner