Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „stampinuponly“.
Wir freuen uns Dir Ideen und Projekte zum Thema: „Frühling“ zu zeigen.

Ich bin platt…. aber sowas von… dieses Thema ist mir so schwer gefallen, das hätte ich niemals erwartet.

Du fragst Dich warum?
Ich vermute, weil ich mich so sehr auf den Marienkäfer festgelegt habe, dass alles andere keine Chance hatte, aber damit fing es bestimmt an. Denn es war schwer geeignetes Designerpapier zu finden.

Ich hab mich dann für die Bienchen entschieden, weil diese ja auch im Frühjahr fliegen müssen, damit aus Blüten Früchte werden.

Auch meine Lieblingsstanzformen „Basics mit Pep“ mussten wieder herhalten. Ich liebe diese Allrounder einfach…

Den Spruch findest Du im Stempelset „Originelle Ostereier“, der passte perfekt zum Thema.

Nun bin ich gespannt, was sich die anderen Teilnehmer überlegt haben.

Hier geht’s weiter zu @iseleanja

Viel Spaß beim Durchhüpfen und ich freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@iseleanja – Anja Isele
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@kreativ_mit_sonja – Sonja Kindler




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner