Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Freie Themenwahl“

Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich lieber zu einem bestimmtem Thema gestalte, oder lieber bei freier Themenwahl.
Was machst Du lieber?

Da es uns heute frei gestellt ist, habe ich mich für meine besondere Easelcard entschieden.
Gezeigt hatte diese @stempelmitmir . In dem Workshop hatte ich eine andere gebastelt, aber ich hatte so große Angst, dass ich mir nicht merke, wie sie ging, also hab ich mich noch mal hingesetzt und noch eine gebastelt.

Diesmal habe ich das Set „Ballet Beauty“ aus dem Minikatalog Seite 46 mit dem Designerpapier „Faszinierend Floral“ aus dem Onlineangebot kombiniert. Das harmoniert ganz toll miteinander.
Als ich mir den Mini das erste Mal angeschaut habe, da wusste ich schon, dass die Ballerina bei mir einziehen wird. Und sie gefällt mir immer mehr.

Klingt das eigentlich doof, wenn man die eigenen Sachen so toll findet?
Wie auch immer, das Designerpapier kann ich Dir nur empfehlen es hat so schöne Farben und ganz tolle Muster.

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @stempeln_im_norden

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@zauberhaftkreativcindy
@stempellilly
@herzerlskreativecke
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@stempeln_im_norden
@bastelsalat
@beliskreativewelt
@kreativ_mit_sonja




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner