Instahopostern

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Ostern“ für Dich.

Wer hat an meinem Ohr geknabbert?
Ja, so ist das halt, wenn man aus Schokolade ist….

Meine Karte ist diesmal quadratisch im Maß von 10x10cm.
Wie Du siehst ist wieder alles sehr schlicht gehalten mit dem Designerpapier „Filigran Floral“ . Auch den Hasen habe ich lediglich mit der Handstanze aus Farbkarton Espresso ausgestanzt, ohne ihn vorher abzustempeln.

Die Sprenkel habe ich mit dem Write Marker selbst gemacht, indem ich mit der Pinselspitze von innen an der Hülle nach außen geschnippt habe.

Und welcher Spruch passt auf diese Karte wohl besser, als „Nichts geht über Schokolade“, diesen Findet Ihr im Set „Nichts geht über“ im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 20. Einfach abstempeln und ein Fähnchen reinschneiden und schon ist das Banner für die Karte fertig.

Du siehst, Karten müssen gar nicht schwierig und kompliziert sein.
Wenn Dir meine Kartenidee gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin und Partnerin von Papierstimmig @stempelfe , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kretivpapier_blog (hier bist Du gerade)
@stempelfe
@karinaruppert
noelangelika
@kristinabuitmann
@jungle_cards
@iristempelt
@arndtsche_bastelstube
@iseleanja
@tiskreativzauber
@steffis_kartenhaus
@patriciakorella
@stempelfamilie.angelakoeber
@zauberhaftkreativcindy
@stempelpfau
@stempelfuchs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner