Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Geburtstag“

Wie passend, am Geburtstag meines Kindes, einen InstaHop zum Thema Geburtstag zu haben.

Da mein Sohn gerne auf Konzerte geht, ist mir eine passende Karte gar nicht schwer gefallen. Das Schlagzeug hat mich im Katalog sofort überzeugt.

Ich habe zuerst den Hintergrundstempel „Rays of light“ mit den Blendingpinseln eingefärbt und auf den Kartenaufleger abgestempelt.

Nun galt es, das Schlagzeug so abzustempeln, dass die hellste Fläche tatsächlich auch in der Mitte der Pauke ist. Das war ein kleines Glücksspiel, denn das Schlagzeug ist ein Gummistempel und man kann nur ahnen, wohin man ihn plaziert. Sagen wir so, ich hatte Glück…

Jetzt noch das Happy Birthday und dieses dann mit dem schwarzen Marker umranden, damit es sich vom Hintergrund abhebt.

Auch bei dieser Karte heißt das Motto wieder, weniger ist mehr.

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @herzerlskreativecke

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@zauberhaftkreativcindy
@stempellilly
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@herzerlskreativecke
@beliskreativewelt
@kuestenstempel
@werkelrausch
@stempeln_im_norden
@stempelfamilie.angelakoeber





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner