Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Ostern“

Nun sind es nur noch knapp 3 Wochen bis Ostern.
Daher von mir eine kleine Schiebebox für bunte Ostereier.

Ich habe 5 Eier genommen und davon die Länge, die Breite und die Höhe gemessen. So kann man jede Schachtel auf das Maß anpassen, welches man benötigt.

Da schon Schokoeier drin sind, passt es auch auf die Banderole Eier drauf zu machen.
Diese findest Du im Stempelset Osterhase im Mini 1 Seite 52. Ein ganz kleines bisschen mit den Stampin Blends coloriert und fertig. Den Grasstempel findest Du ebenfalls in diesem Set und den habe ich einfach mit Memento auf farngrünen Farbkarton gestempel und mit der Schere ausgeschnitten.
Das coolste am Stempelset aber ist der Spruch. Oder was meinst Du, der passt wie Ars.. auf Eimer hätte man bei uns zu Hause gesagt.

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @beliskreativewelt

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@zauberhaftkreativcindy
@stempellilly
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@beliskreativewelt
@karinaruppert
@stempeln_im_norden




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner