Instahop Ostern

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Ostern

Ist in 2 Wochen tatsächlich schon Ostern…, die Zeit rennt und somit sind auch Osterkarten total angesagt.

Für meine Karte habe ich mit dem Designerpapier „Im Park“ gearbeitet. Dieses findest Du auf Seite 31 im Mini 1. Ein Stück in Auflegergröße zuschneiden und dann an der langen Seite mittig einschneiden. Muss auch gar nicht bis zur Hälfte sein. Die eingeschnittenen Ecken werden einfach nach außen umgeklappt und festgeklebt. Somit wäre das Grundgerüst fÃür diese Karte fertig.

Jetzt die Deko. Mit den Stanzformen „Basic mit Pap“ (Jahreskatalog Seite 169) einen Kreis aus dem Farbkarton Pergament (im Jahreskatalog Seite 140) ausstanzen und einen kleineren aus dem Farbkarton in Grundweiß.

Den Hasen, die Karotte und den Gruß aus dem Set „Osterhase“ (Mini 1 Seite 52) abstempeln, colorieren und mit der Schere ausschneiden.
Ich habe bei den Hasenpfötchen einen ganz leichten Schnitt gemacht, um die Karotte dort plazieren zu können.

Nun alles zusammen positionieren und aufkleben und fertig ist diese simple Osterkarte.

Wenn Dir meine Idee gefällt, dann freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen!

Weiter geht’s zu
@bienes_stempelcorner
.
.
.
alle Teilnehmer:
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@bienes_stempelcorner
@erikart_kreativeoase
@kreativwerkstatt_julame
@stempellilly
@stempelpunkt




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner