Instahop Candlelight

Herzlich Willkommen zu unseren Candlelight-Instahop! Bei uns findet Ihr kreative Ideen – heute zum Thema „SAB“ Sale a Bration Hast Du das große Paket Designerpapier schon in der Broschüre zur SAB entdeckt? 48 Blatt und so tolle Farben und Muster. Das musste ich unbedingt verwenden. Ich habe mich für das Blümchenpapier zu meiner Shadowbox entschieden und mit Farbkarton in Mangogelb kombiniert. Wenn Du nach rechts swipest siehst Du, dass es eine tolle Geschenkbox für Küsschen ist. Das Besondere hierbei ist, dass sowohl oben im Deckel ein Leerraum ist, als auch im Boden und nicht nur einseitig unten. Kennen gelernt habe ich die Box bei einem Bastelevent von @stempelmitmir , allerdings für 9 Küsschen. Mir war das einfach zu groß, also hab ich mich hingesetzt und alles kleiner gerechnet und herausgekommen ist diese deutlich kleinere Verpackung für 4 Küsschen. Es macht mir ja schon Spaß Geschenkverpackungen so umzurechnen, dass sie für meine Inhalte passen. Auch den Spruch auf dem Etikett findet Ihr in einem SAB Set „Blütengruß“ Wenn Dir meine Verpackung gefällt, dann freue ich mich über ein Like und einen Kommentar. Klickt Euch auch bei den anderen Teilnehmern durch: @stempelfuchs @stempela21 @sternstempel_urte_beyer @karendardemann @kreativpaper_blog hier bist Du gerade @fraeulein_pfefferkorn @karinaruppert @kristinabuitmann Viele Grüße Kathleen von Kreativpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner