Instahop Tiere

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Tiere“

Wie habe ich mich über dieses Thema gefreut und bin so froh, dass es erst heute dran ist. Denn so konnte ich einen ganz neuen Stempel aus dem Set „Sweet & precious“ vom neuen Jahreskatalog Seite 83 einweihen.

Wer mich kennt, weiß das ich Schildkröten aber auch Giraffen liebe. Somit war es gar keine Frage, welchen Stempel ich verwende.

Stell Dir vor, Du bist in einem großen Park wie bei einer Safari oder im Tierpark.
Damit wir die wunderschönen Tiere nicht immer nur von unten nach oben anschauen, gibt es hier eine erhöhte Ebene mit durchbrochenem Mauerwerk. Oder Du schaust aus der Unterkunft auf der Safari ins Freie und kannst die Tiere dadurch auf Augenhöhe beobachten.
Ein Papa, der seinem Kind liebevoll die Giraffen zeigt…

Na… kannst Du Dich in meine Idee hineinversetzen? Ist es mir gelungen das darzustellen?

Kommst Du mit zur Safari? Welches Tier möchtest Du dort sehen?

Wenn Dir meine Karte und Idee gefällt, dann freue ich mich über ein Like
und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @stempellilly

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@karinaruppert – Karina Ruppert
@zauberhaftkreativcindy – Cindy Geßler
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@stempellilly – Lilly Randecker
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@jungle_cards – Liane Gorny
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@herzerlskreativecke – Sandra Herzog



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner