Instahopcandlelight

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findst Du kreative Ideen – heute zeigen wir Dir „Sommer & Urlaub“.

Was gestaltet man zum Thema Sommer & Urlaub?

Ich habe mich für eine sommerfarbenfrohe Karte entschieden.

Ich habe das Designerpapier „Farbenfrohe Pflanzenwelt“ einfach in Streifen geschnitten und wie bei einem Quilt in Muster gelegt. Aufkleben und dann nur noch mit einem Etikett verziehren.

Dadurch kann man Designerpapier wunderschön in Szene setzen, aber zum Beispiel auch Reststreifen gut verwerten.

Gezeigt hatte ich die Karte schon mal kurz im Live mit @stempelfe, nun zeige ich sie im Detail.

Ein fröhliches Muster in tollen Gelbtönen mit Vanille. Ich denke dabei an Sonne und Strand und Urlaub.

Geht es Dir auch so?

Klick Dich gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:

@stempelfuchs
@stempela21
@karendardemann
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@karinaruppert
@fraeulein_pfefferkorn

Kreative Grüße wünscht Kathleen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner