Ist heute schon Weihnachten

Auspacken, Auspacken

Was gibt’s alles Neues. Was ist ein Must have für mich und empfehle ich Dir unbedingt.

Welche Produkte sind ein bisschen versteckt, aber sehr interessant?

Designerpapier? Oh ja unbedingt, aber welches?

Ach du heiliger Bimbam, es sind so tolle Sachen. Ich glaube ich muss noch einige Videos drehen. Das DSP zeige ich am besten einzeln, damit man einfach alles in Ruhe betrachten kann.

Kataloge hab ich auch bestellt und wenn Du einen möchtest, dann sage bitte „Piep“.

Ich bin gerade total happy und im siebenten Himmel. Zum Glück ist Wochenende und ich habe Zeit für neue Schätze.

Vergiss diesen Monat das Einlösen Deiner Bonusgutscheine nicht und denke dran, dass alle Kreativ sets bis zu 30% reduziert sind.

Puh, soviel Infos auf einmal….
Kein Problem, wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner