Kalenderblatt November

Hallo,

heute schon das vorletzte Kalenderblatt. Schade

Ok, dann stellen wir uns dem November

Die Bäume sind kahl, es ist oft neblig und nass.

Ich habe hier mit dem Baum der Freundschaft gearbeitet und die Sterne in gold embosst, damit uns wenigstens diese den Monat etwas erhellen.
Der November ist echt schwer umzusetzen.
Wie in den letzten Tagen auch, ein kleiner Dank an Arie Falter fürs Foto.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen!
    Schön, dass Du wieder on bist : ). In den letzten Wochen sind so viele schöne Blogs verschwunden…. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Du noch weiter machst.
    Deine Kalenderblätter habe ich schon auf WhatsApp bewundert. Alle wunderschön!
    Das könnte ich auch mal versuchen.
    Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra,

      ja das ist mir auch aufgefallen. Entweder schalten viele die Kommentare ab, was auch schon sehr traurig ist, oder gehen ganz. Ich hab versprochen ich komme wieder und das hab ich auch gemacht.
      Danke für Dein Lob und ich kanns nur empfehlen, so ein unendlicher Kalender ist was schönes.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner