Karte mit Designerpapier

Hallo liebe Leser(innen),

ich finde es immer schade Reste weg zu schmeißen, Ihr auch? Bei kleinen Schnipseln ist es nicht schlimm, aber bei Designerpapier in 8,5 x 10cm, da blutet das Herz.
Da es als Kartenaufleger zu klein ist, habe ich mir etwas einfallen lassen, wie es doch noch verwendet werden kann, ohne das die Karte wie eine Restekarte aussieht.

Man schneide eine Diagonale und verziere dann mit einem schönem Spruch und einem weiteren Stück ausgeschnittenem Designerpapier, welches sich gut mit den Stampin’Blends colorieren lässt. Fertig ist eine wunderschöne Karte, die man sowohl zur Hochzeit, als auch zum Geburtstag verwenden kann.

Das Designerpapier „Frühlingsglanz“ könnt Ihr als SAB Produkt für eine Bestellung von 60€ gratis erhalten. Das Set beinhaltet 12 Blatt mit 4 verschiedenen Motiven alle forderseitig foliert.

Ich habe gleich mehrere Varianten ausprobiert, die ich Euch die Woche über zeigen möchte.

Was habt Ihr für Ideen mit Resten?
Wie gefällt Euch die Karte?
Würdet Ihr sie auch als Hochzeitskarte verwenden?

4 Kommentare

  1. Eine ganz elegante Karte, die ich sofort zu einer Hochzeit verschicken würde!
    Toll, was du so täglich zauberst.

    LG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner