Karte mit Wow-Effekt

PopUp Fun Fold Card

Klingt kompliziert? Ist es aber nicht. Man muss sich nur für ein Stempelset und ein Designerpapier entscheiden.

Die Landhausrosen sind in der Auslaufliste, aber sowohl das Stempelset, als auch das DSP sind noch erhältlich.

Dazu habe ich noch Cardstock in Grundweiß geprägt, mit einer der Prägefolder im Dreierpack aus dem Online Exklusiv Angebot.

Das macht die Karte ein bisschen edel und verhindert ein überfrachten.

Die Anleitung zu dieser Karte habe ich bei Youtube gefunden, schaut mal bei @die.wunderwelt.aus.papier. Ganz toll erklärt, so dass ich diese Karte direkt beim Teamtreffen Anfang April mit dem Mädels gemeinsam gebastelt habe.

Meine Landhausrosen have ich zum Schluss noch mit den Stampin’Blends in Savanne coloriert.

Das ist so ein schönes Stempelset, warum hatte ich es vorher noch nie verwendet?

Eine gute Chance für Dich, Dir das Set noch zu holen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner