Lust aufs Sommer

Ich muss Dir doch noch unbedingt mein Projekt mit dem Stempelset „Sunny Splash“ zeigen, bevor es nicht mehr bestellbar ist.

Diese Karte war mein Swap fürs Teamtreffen am 02. April.

Ich mag die Farbkombination von Karibikblau und Kraftpapier sehr.
Es leuchtet und macht gute Laune und vor allem Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub.

Der Spruch stammt aus dem Set „Fröhliche Etiketten“

Nun hoffe ich ja, dass es bald wirklich wärmer wird und dieses hüh und hott aufhört, denn diese Wetterwechsel haben mich mit einer heftigen Erkältung völlig aus dem Rennen genommen.
Zum Glück war dieser Post hier halbwegs vorbereitet, sonst wäre noch länger hier Pause.

Ich werde wohl jetzt schnell wieder auf die Beine kommen, denn heute oder morgen erwarte ich endlich meine Vororder und setzte mich dann an die Katalogbeileger und die Projekte für das Live mit @stempelfe nächste Woche.

Also auf sonnige Tage bleibt gesund und holt Euch noch schnell das Set mit den Badeanzügen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner